Wieso kommt er plötzlich desinteressiert rüber?

1 Antwort

Man Nacht dich leider immer selbst zum Opfer, obwohl das gar nicht nötig ist. Ich weiß, du fühlst dich.muss und denkst, dass ohne ihn alles vorbei ist und es keinen wie ihn geben wird. Aber da täuscht du dich, wie viele andere vor dir und nach dir.

Ich selbst war nach jedem Beziehungsende fix und fertig und habe trotzdem ich es jedes mal überlebt habe, jedes mal geglaubt, es wäre dass Ende der Welt. War es aber nie. Das redest du dir gerade einfach ein. Sei mir nicht böse, aber es ist so. 

Klar, weil er nicht mehr so viel mir dir zu tun haben um dir nicht unnötig Hoffnungen zu machen. Dass e nicht auf dich steht ist Fakt. Da kann er genauso wenig was dafür wie du.  

Er schreibt v es vielleicht v leid zu sein, dass er deinen Erwartungen nicht gerecht wird? Ich weiß ja nicht, wie viel Druck du auf ihn ausübst. 

Wenn du weiter mit ihn in Kontakt bleiben willst, dann musst du von deiner wollte runter und ihn sagen, dass alles okay ist. So du es eingesehen hast. Un bleib mit ihm befreundet. 

Ansonsten lass ihn ebenfalls in Ruhe und die t Zeit wird das ihre tun. 

Lieben Gruß, Murrka

Soll ich ihn fragen ob er eine neue hat?

Eine Junge (17) hat mich(15) vor ca. einem Monat angeschrieben. Haben mehrere Wochen geschrieben( er hat mir auch viele Fragen über das thema beziehungen und so gestellt), bis er mich gefragt hat ob wir uns nicht mal treffen wollen. Das Treffen war wirklich gut. Am ende des Dates hab ich ihn gefragt ob wir uns denn nochmal sehen und er meinte ja klar und das er mir noch schreibt, hatte er dann auch gemacht. Haben uns dann 2 Mal zufällig in der Stadt getroffen und er hat mich vor seinen Kumpels umarmt und haben kurz gequatscht.

Bis ich dann ende Dezember bis heute vergeblich gewartet hab bis er mich mal anschreibt. Hab ihn dann heute mal angeschrieben und er hat mir auch zurück geschrieben, aber irgendwie anders als vor 2 Wochen.

Hab auch von einem Freund von mir erzählt bekommen dass er ihn letztens mit einem Weib rum geknutscht hätte (kann aber auch sein dass es nicht stimmt, weil er ihn hasst und ihn meiner gegenwart immer schlecht redet). Jetzt hab ich ihn erstmal gefragt ob wir nicht mal zusammen in die stadt gehen wollen.

Er hat noch nicht darauf geantwortet, aber ich wollte ihn mal fragen ob er denn jetzt eine neue hat und mir noch Hoffnungen machen soll. ich hab aber irgendwie angst in dadrauf anzusprechen :/ Soll ich ihn Fragen ?

...zur Frage

Er meldet sich nicht was soll ich machen in Ruhe lassen ?

ich hab vor 2 Wochen von meiner Freundin erfahren das ein guter Freund von mir aus meiner Schule mich liebt aber wollte es mir nicht sagen, weil er Angst vor meiner Reaktion hatte . Ich bin dann zu ihn gegangen und ihn gefragt er meinte dann das es stimmt. Daraufhin meinte ich dann das wir Kontakt haben können und uns näher kennnenlernen können, denn vielleicht entwickelt sich was aus der Zeit. Er hat mir dann ein süßes Armband geschenkt was der selber gemacht hat. In der Schule sind wir manchmal in den Pausen immer zusammen aber das Problem ist das er mich überhaupt nicht anschreibt einfach garnichts kommt von ihm was sehr komisch ist. Ich weiß nicht was ich machen soll, soll ich überhaupt was machen oder sollte ich ihn in Ruhe lassen ? Soll er von alleine kommen?

...zur Frage

Kein Interesse an Kultur = verblödet?!

Gestern habe ich erfahren, dass die Mutter meines Freundes - mit der ich mich eigentlich gut verstehe - sehr enttäuscht ist, dass ich mich überhaupt nicht für Kultur begeistere, keine Noten lesen oder Schach spielen kann, und mein Schulabschluss eher schlecht ist. Ich bin jedoch alles andere als ungebildet und desinteressiert, nur eben nicht an den oben genannten Dingen. Jetzt fühle ich mich ziemlich mies, als wäre ich dadurch minderwertig oder gar verblödet. Eine andere (ältere) Person meinte auch vor ein paar Jahren zu mir, dass man mir meine arme, verwahrloste Herkunft anmerkt und der Apfel nicht weit vom Stamm fällt. Wie kann ich unter Beweis stellen, dass ich eben nicht verblödet bin, und das mein kulturelles Desinteresse nichts mit mangelnder Intelligenz zu tun hat? Mein Freund will sich da nicht einmischen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?