Wieso kommen wir nicht mehr auf die For you Page?
Hey,
seit längerem machen meine beste Freundin und ich TikTok. Zuvor lief es immer super, doch dann ging es los das nichts mehr auf die Fy Page kommt. Natürlich ist das sehr demotivierend.
Wir haben dann einen neuen Account gemacht und es lief sogar besser als davor. Jedoch ist es jetzt seit 2 Wochen wieder so. Das Ding ist, die Videos kommen bei niemanden auf die Fy, denn die einzigen Aufrufe sind nur wir beide selbst (sonst immer 200-17.9k views und jetzt plötzlich maximal 3-4 (das sind wir selbst)). Wir sind nicht auf Views aus, aber es hat uns Spaß gemacht und wenn jetzt nichts mehr ist, ist es echt scheiße.
Kann man mir sagen was ich machen kann?
Unser Content hat sich nicht verändert also kann es daran nicht liegen!
Sind jetzt echt am Zweifeln, denn was bringt es nochmal einen Account zu machen, wenn es immer wieder passiert.
Vielen Dank im Voraus!
3 Antworten
Wenn sich das anscheinend immer wiederholt, gehe ich davon aus, dass es so gewollt ist von TikTok, warum auch immer.
Vielleicht um eine gewisse Anfangsmotivation zu schaffen, vielleicht auch einfach als kleiner Startbonus.
Hey Itsjasi,
Views sind keine Likes, sonder views bedeuten nur, dass euer Video von so vielen Leuten gesehen wurde.
Wie ihr seht gefällt den Leuten euer Kontent einfach nicht und sie kommen nicht zurück auf euer Profil, wodurch eure views nicht konstant bleiben.
Schönen Tag noch :D
Das ist ja das Problem. Die views sind auch nur von uns! Wie schon gesagt, wir haben weder views (nur 3-4 von uns selbst, genauso wie likes). Ich verstehe nicht, wie früher (obwohl wir den gleichen Kontent hatten) es auf die FY kam und jetzt es nicht Mal unsere Follower sehen. Gegen Regeln haben wir auch nicht verstoßen & es ist sehr komisch, dass das jetzt schon das zweite Mal ist :(
Vielleicht habt ihr eienn shadow ban aber solange ihr nicht gegen die tiktok Richtlinien verstoßen habt eher nicht