Wieso kommen meine Telegramnachrichten nicht an?

3 Antworten

du musst bei Telegram, ein Update machen, Weill eine neue Version erschienen ist, ist dieser eine haken, bei allen Freunde oder nur bei einige ?,

Bei Telegram ist die Nachricht bei einem Haken auf dem Server gelandet und kann von der anderen Seite empfangen werden, bei zwei Haken ist die Nachricht gelesen.

Da Telegram mehrere Geräte supported macht es keinen Sinn anzuseigen ob ein Gerät die Nachricht empfangen hat.

updaten immer

und wenn das immer noch so ist

liest die person es einfach nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BeamerBen  19.01.2022, 14:04

Quatsch, das wird einfach nicht auf gemacht / gelesen.

Wenn die Nachricht auf den Telegram Servern ist (ein Haken) kann sie auch gelesen werden und kommt an.

VampirCat  19.01.2022, 16:45
@BeamerBen

ja das ist auch so, wenn man telegram nicht auf den laufenden hält ,

zickt teleg mit der zeit rum ganz einfach..

und wenn die person es nicht liest bleibt immer ein haken,

es geht bei telgram nicht es zu lesen ohne ein haken

BeamerBen  19.01.2022, 16:46
@VampirCat

Es geht schon wenn man einfach über die preview liest, also den Chat lang gedrückt hält. Kann man halt nicht scrollen. Oder halt über die Notification und die nur wegwischen, aber chat nicht auf machen.

VampirCat  19.01.2022, 16:48
@BeamerBen

ja das ist klar ;) ich meinte es auch wenn man in telegram ist ;) logisch ;)jetzt verstehen wir uns