Wieso kommen keine neuen "Two and a half men" folgen mehr auf Pro7?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In den USA sind auch erst 19 Folgen gelaufen (und die nächste kommt erst in 2 Wochen), so schnell kommt man wohl nicht mit dem synchronisieren nach ;) Die Staffel ist bei uns ja auch schon sehr früh gestartet (Januar?), das hat mich sowieso gewundert. Aber keine Sorge, im Herbst geht's weiter! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle keine Ahnung -.-.... Die bringen keine neuen Folgen weil sie jetzt erst ne DVD-Box mit der ersten häfte der 9. Staffel rausbringen um dran zu verdienen... Müsste in 1 - 2 Wochen weiter gehen... Gelaber über Einschaltquoten, SyncroVerzug oder Fortsetzung im Herbst sind absoluter Mist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil die einschaltquoten drastisch zurückgegangen sind und sie deswegen erstmal warten wollen Ashton kommt als Walden auch ziehmlich schlecht an immer mit seinen babyhaften getuhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die kommen nicht so gut an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil die noch nicht alle abgedreht sind...

Hoffe das ich dir helfen konnte...

Liebe Grüße Jost

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die Scheiße keiner sehen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukas1997
27.03.2012, 21:21

du bist scheiße

0
Kommentar von Mopar72
27.03.2012, 21:59

Absoluter Unsinn

0

Was möchtest Du wissen?