Wieso kommen keine neuen "Two and a half men" folgen mehr auf Pro7?

5 Antworten

Alle keine Ahnung -.-.... Die bringen keine neuen Folgen weil sie jetzt erst ne DVD-Box mit der ersten häfte der 9. Staffel rausbringen um dran zu verdienen... Müsste in 1 - 2 Wochen weiter gehen... Gelaber über Einschaltquoten, SyncroVerzug oder Fortsetzung im Herbst sind absoluter Mist...

In den USA sind auch erst 19 Folgen gelaufen (und die nächste kommt erst in 2 Wochen), so schnell kommt man wohl nicht mit dem synchronisieren nach ;) Die Staffel ist bei uns ja auch schon sehr früh gestartet (Januar?), das hat mich sowieso gewundert. Aber keine Sorge, im Herbst geht's weiter! ;)

weil die einschaltquoten drastisch zurückgegangen sind und sie deswegen erstmal warten wollen Ashton kommt als Walden auch ziehmlich schlecht an immer mit seinen babyhaften getuhe

Weil die Scheiße keiner sehen will.

lukas1997  27.03.2012, 21:21

du bist scheiße

YoukonBless  04.04.2012, 23:42
@lukas1997

Schon, wenn du nichts hilfreiches beitragen kannst, dann halt wenigstens die Fresse, du Spasst!

Mopar72  27.03.2012, 21:59

Absoluter Unsinn

die kommen nicht so gut an