Wieso komme ich bei Minecraft nicht in die Welt meiner Freunde rein da steht dauernd Server wird gesucht (alle haben Bedrock)?

2 Antworten

Spielst du auf Java... nein oder?

Falls Nein, das Problem kommt bei mir auch. Ich habe keine Ahnung davon aber du solltest auf den PC umsteigen. Bei mir hat das geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es passen nur bis zu 5 Spieler in die Map. Außer es wurde ein Premium Paket/Abo oder so gekauft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ilovegirls44
Fragesteller

die Welt war nicht voll da war nur einer drin

hilfeinYoutube  11.04.2021, 22:22
@Ilovegirls44

Wir können es ja mal ausprobieren. (Ich spiele auch Bedrock) Mein Minecraft Name: Herobrineeee665

adde mich

sag du mal deinen MC namen . Ich geh dann in eine Map und du joinst

Ilovegirls44
Fragesteller
@Ilovegirls44

Nope geht nicht da steht trotzdem Server wird gesucht und habe dann abbrechen gedrĂŒckt

hilfeinYoutube  11.04.2021, 22:58
@Ilovegirls44

Du kannst versuchen MC neu zu installieren oder dein WLAN ist zu schlecht fĂŒr MC Muliplayer kann auch sein