Wieso kann man kein GTA,5 auf EBay Verkaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, GTA V hat eine Altersfreigabe ab 18 Jahren, heißt du musst es auf E-Bay Kleinanzeigen auch so anbieten (dafür müsstest du gewerblicher Händler sein). Tust du es nicht, wird die Anzeige gelöscht, wie bei dir hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Steht doch in der Benachrichtigung.

Alles ab 18 ist für nicht gewerbliche Verkäufer verboten.

Steht in den Richtlinien. Du müsstest das alter prüfen können, das kannst du nicht.

Weil das Spiel ab 18 ist und das eine familien- und kinderfreundliche Plattform ist.

Steht doch da.

Wegen dem jsk.

Alles ab 18 darfst du da nicht verkaufen.

Lg