Wieso kann man ikognito Fragen nur einmal pro Woche stellen?

2 Antworten

Man sollte sie noch mehr eingrenzen! Manch Frage unter diesem Schild ist so Dämlich das es mich nicht wundert wenn sie verdeckt gestellt wird.

Es würde den Rahmen sprengen und dann wäre Gutefrage nicht mehr Gutefrage. Sowas macht die Plattform dann kaputt weil viele nur noch anonymisiert aktiv sein wollen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓