Wieso kann ich nicht meine Antwort abschicken?

3 Antworten

Kann am Internet liegen. Prüfe dein WLAN.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ist vielleicht einfach zu komplitiert zu bedienen...aber mit etwas Mühe lernst du das schon...nicht aufgeben...

Gletscherfloh2
Fragesteller

Sonst ging es auch.

Annisplaetzchen  25.11.2023, 14:15
@Annisplaetzchen

was unglaublich ist, kaum schreibst du darüber, geht es bei meinem Rechner auch nicht mehr...keine Ahnung was ich jetzt machen soll

verreisterNutzer  25.11.2023, 14:15

Übung macht den Meister :)

Annisplaetzchen  25.11.2023, 14:17
@verreisterNutzer

Egal was ich mache, es gehem keine meiner Antworten mehr raus,...so langsam komme ich in Panik...sehr langsam...

verreisterNutzer  25.11.2023, 14:22
@Annisplaetzchen

Vielleicht sind sie auch falsch formuliert, einige meiner Fragen wurden einfach gelöscht, weil es GF nicht passte.

Wahrscheinlich Internet-Probleme.