Wieso kann ich nicht abspritzen?

ChrisHerb  04.07.2020, 13:45

wie alt bist du? und kannst du sonst kommen?

3 Antworten

Dadurch, dass Du unbedingt kommen willst, setzt Du Dich unter Druck. Das ist aber beim Sex sehr hinderlich.

Entspanne Dich erst mal und dann probiere es nochmal – und lass es einfach passieren.

Bleib locker und denk daran, dass ein Orgasmus nicht sein muss, aber viel Spaß machen würde. Jage dem Orgasmus nicht hinterher, sondern freue Dich schon mal darauf. Das nimmt den Druck weg.

Sex verträgt keinen Druck oder Zwang.

Lass dich nicht stressen und denk nicht die ganze Zeit, dass du kommen musst. Dann ist das Leben und der Sex gleich wesentlich leichter und vielleicht kommst du dann sogar.