Warum bekomm ich beim Sex kein Orgasmus (Mann)?

10 Antworten

an der Beschneidung liegt das mit Sicherheit nicht

Wenn, dann eher an deiner Unerfahrenheit und dass du bisher noch nicht oft Sex hattest. Von der SB zum Sex ist es schon eine Umstellung. Du musst dich erst mal dran gewöhnen. Das wird mit der Zeit sicher besser werden. Sei froh, dass du nicht zu schnell kommst, wie es bei vielen Anfängern der Fall ist.

Hi

Wenn es vor der Beschneidung gut funktioniert hat, liegt es sicherlich daran.

Habe leider vor 3 Jahren auch so ne Beschneidung gehabt, die klären einen fast 2 Std über die Risiken der OP auf. Aber das man nachher fast nichts mehr empfindet sagen die nichts von. Es hat vorher beim blxxen schon lange gedauert bis es funktionierte, jetzt schafft es meine Freundin gar nicht mehr. Leider ist das ganze Gefühl weg, bez die Haut ist so stramm das jede Bewegung unangenehm ist. Und die Eichel ist fast taub, glaube die haben EV irgendwie nerven durchtrennt. Aber wie bei dir, wenn ich selber dran rxxbe, funktioniert es nach ner weile. Hab gemerkt das jemand mit einer kräftigen Zunge und guten starken sauglippen es doch schaffen kann, nur es ist echt anstrengend für ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Freund ist am Anfang auch nie gekommen. Mittlerweile hat er da keine Probleme mehr. Ich glaube, Sex fühlt sich einfach anders an als SB und Mann muss sich erst daran gewöhnen.

Wenn möglich keine Kondome verwenden. Mein Freund hat auch Probleme zu kommen wenn er Kondome benutzt.

Hey, also mein Freund ist auch beschnitten und kommt immer zum Höhepunkt glaub nicht das es daran liegt . Vllt bist du zu verkrampft oder du brauchst andere Stellungen ?

versuche es mal mit Prostata massage, wenn es gut gemacht wird, kommt du ohne deinen penis überhaupt anfassen zu müssen :) und es ist intensiver.

Was möchtest Du wissen?