Wieso kann ich mich nicht bei SwiftKey anmelden?

1 Antwort

Ich habe hier SwiftKey ebenfalls im Einsatz und bin mit meinem Microsoft-Account angemeldet. Die Anmeldung sollte bei dir ebenfalls funktionieren. Bekommst du denn irgendwelche Fehlermeldungen?

Ich würde SwiftKey erst einmal neu installieren. Vielleicht kann das Problem dadurch gelöst werden.

Eugen949
Fragesteller

Ich habe es schon neu installiert. Wenn ich bei Google anmelde, werde ich auf eine Internetseite weiter geleitet. Das war beim letzten installieren nicht so. Ich muss dann es erlauben. Habe ich gemacht. Dann öffnet sich ein neuer Tab mit dem selben usw.

Bei Microsoft melde ich mich an, gebe das Passwort ein, dann muss ich wieder E-Mail Adresse und Passwort eingeben. Egal wie oft ich es mache.

lukasaz1999  21.09.2019, 07:11
@Eugen949

Dann schreibe doch am besten die Entwickler mal an. Die Mail-Adresse hierzu ist im Playstore zu finden