Wieso kann ich mich nicht an meinem pc anmelden?

Weiß jemand wie ich den pc zurücksetzen kann

Hier sind weitere fotos

1 Antwort

Das ist leider ein Häufiges Problem! Du musst den PIN erneut erstellen. Der Alte wurde entfernt.

---

Bei mir sieht es so aus:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus
 - (PC, Gaming PC, Microsoft)

Tahaaa949
Fragesteller

Und wie kann ich einen neuen erstellen

ForumLibhaber  16.03.2024, 12:06
@Tahaaa949
  1. Melde dich mit einem Passwort an.
  2. Öffne die Einstellungen
  3. Gehe zu den Punkt "Konten" und wähle dort "Anmeldeoptionen"
  4. Wähle hier PIN einrichten aus
  5. Erstelle den PIN
  6. Bestädige nochmal das Passwort
Fertig

Du kannst deinen Computer nochmal neu starten um sicher zu gehen, dass alles wieder funktioniert.

Tahaaa949
Fragesteller
@ForumLibhaber

Wissen sie vielleicht wie ich den pc zurücksetzen kann sind eh keine wichtigen Daten drauf