Wieso kann ich einer Person nichts schreiben?

4 Antworten

Möglicherweise ist der Nutzeraccount Inaktiv.
Das heißt in der Regel das der Nutzer seinen Account selber gekündigt hat oder permanent gesperrt wurde.
Bei einer 24 Stunden Sperre könnte man den Nutzer hingegen noch anschreiben.

Deshalb nehme ich hier keine "Freundschaften" an.

Vielleicht ist er inaktiv oder hat das in den Einstellungen so eingestellt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Vielleicht ist der User inaktiv.

Random2209
Fragesteller

Ich weiß nicht ob generel aktiv ist aber die naricht wurde mir ca. Um 22.30 geschickt