Wieso kann ich einen bestimmten Arma 3 Server nicht mehr joinen?

1 Antwort

Hmm. Wie es aussieht wirst du von BattleEye gekickt, weil du an deinen Spieldateien herumgepfuscht hast.

Aber dieses #3 macht mir Sorgen, kannst du mir sagen, ob davor steht BattleEye "kick" oder BattleEye "Ban".

Ansonsten überprüfe ArmA via Steam, notfalls könnte man auch neu installieren.

Hat sich alles wieder erledigt nach n Neustart vom pc ging alles.Und wegen dem rumpfuschen:1 keine ahnung wie das geht

2.Hab nichts getan :o

0

kann mir jemand den Battleye Ordner von Arma 3 zum Download geben?

Ich habe gestern dummer Weise den Battleye Ordner aus dem Arma 3 Ordner gelöscht jetzt kann ich auf keine Server mehr ich brauche diesen Ordner wieder!

...zur Frage

Suche Arma 3 Exile Rollplay Server auf Esseker?

Suche Arma 3 Exile Rollplay Server auf Esseker. Mit echten Rollplay ! Kennt jemand einen ?

...zur Frage

arma 3 battleye service funktioniert nicht ordnungsgemäß?

ich wollte heute nach langem mal wieder Arma 3 altis life zocken, aber immer wenige Minuten nach dem ich angefangen habe, verliere ich die Verbindung und bekomme die Meldung ich solle Arma 3 mit Battleye neu starten, weil der Battleye-Service nicht ordnungsgemäß funktioniert. Wenn ich auf akzeptieren klicke kann ich dem server zwar neu joinen aber nach wenigen Minuten fängst wieder von vorne an....

Wenn ich hingegen auf ablehnen klicke time ich ganz normal aus und im Chat steht dann unten 'kicked by battleye: Client not responding'

hab auch schon Arma neu installiert, die .dll im Battleye Ordner mit einer von der Battleye Website ersetzt

...zur Frage

Gibt es einen Arma 3 King of the Hill Mod Server?

Guten Tag Community, ich wollte fragen ob es einen Arma 3 King of the Hill Mod Server gibt, wenn ja welcher?

...zur Frage

Arma 3 FEHLER MELDUNG: Sie wurden aus dem spiel entfernt. (BattlEye: Unknown Game Version)

Immer wen ich in Arma 3 auf einen server joinen will egal welcher steht da die oben genante fehler meldung ich habe meinen PC bereits neu gestartet meinen Grafikkarten treiber aktualisiert und Steam ist auf der neuesten version. Und es kommt immer wieder diese Fehlermeldung bitte helfen !!!

...zur Frage

Guter deutscher Altis Life Server 2016?

Hi! Ich suche einen Altis Life Server der folgende Kriterien bietet: ->Gute Performance ->Gute Community (also viele Mitspieler sonst macht Altis ja keinen Spaß) ->Ein ausbalanciertes System ->Innovation Kennt irgendjemand einen guten Server oder spielt jemand auf einem Server der gut ist? Schonmal Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?