Wie spiele ich arma mit Freunden?

1 Antwort

Moin, Ihr könnt einfach einen Server über einen Pc hosten.

Wenn du Arma gestartet hast. Dann auf Mehrspieler--->Server Browser.

Oben in der Leiste dann Server hosten und dann auf Host Internet.

Dort kannst du dann zwischen verschieden Karten und Missionen wählen. Z.B. Coop 12 Beschuss auf Panzern.

Ansonsten könnt ihr im Server-Browser auf Internet gehen und dort euch einen Server aussuchen.

Die Namen sagen so einiges aus.

Zu empfehlen ist erstmal Sandbox, dafür einfach unter Internet im Filter NMD eingeben, dass ist eine bestimmte art, wo jeder sich Ausrüsten und Fahrzeuge sich nehmen kann. Allerdings kann hier natürlich auch jeder drauf. Zu empfeheln, aber nur mit genug Leuten ist auch noch:

Gungame

KingofTheHill (Ich bevorzuge FastMatch)

Oder RDM Projekt.

Auch sehenswert sind natürlich RP-Server, wie z.B. LiveYourLife

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Enes1112790
Fragesteller

Danke!