Wieso kann ich diese message nicht öffnen?

1 Antwort

Versuch mal die App komplett zu schließen, also bei Iphone geht es ja das man die ganzen Tabs aufrufen und löschen kann, schließ da mal alles und gehe dann erneut in Imessage rein. Wenn das nicht klappen sollte versuch die App über den App store zu öffnen. Sollte es immer noch nicht klappen dann würde ich versuchen das Handy neu zustarten. Was passiert denn wenn du den Chat länger gedrückt hältst? Normalerweile erscheint ja dann die Vorschau vom Chat ohne rein zu müssen, ist da alles normal?

Alexandra2220
Fragesteller

Ich habe das jetzt versucht jedoch geht es immernoch nicht. Die Vorschau kommt auch nicht. Lediglich wie auf dem Bild kann ich einen Beuchteil lesen.

Fth07  14.06.2023, 02:00
@Alexandra2220

Hmm, wie ist es denn wenn du über icloud.de gehst am Rechner? Also da kann man soweit ich weiss ja auch auf imessage zugreifen über dem Pc/Laptop?