Wieso kann ich dies nicht kaufen? Pokémon GO?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie lange spielst du schon? Evtl musst du erstmal 365 Tage bei einem Team gewesen sein, bevor du wechseln kannst. Wäre zumind. meine Vermutung. Da ich nie an so viele Münzen rankomme und sie auch gewiss nicht für sowas ausgebe, kann ich nichts anderes dazu sagen. Darüber hinaus bin ich glücklich mit meinem Team und würde es niemals ändern wollen.

Konstantin810
Fragesteller

Mein acc ist schon 1 Jahr blau

BiBo85  02.06.2020, 14:26
@Konstantin810

Dann wende dich doch mal an den Support. Die müssten es dir doch bestimmt sagen können.

Möglicherweise musst du ein Jahr dabei sein, ehe du es kaufen kannst.