Pokémon Go Arena?
Hallo ich habe ein Problem oder ich hab es falsch verstanden, also mein Pokémon war 11 Tage in der Arena, kam grad wieder und ich hab nur 50 Münzen bekommen, obwohl also so verstand ich es das man pro Tag 50 Münzen bekommt. Sprich ich hätte viel mehr kriegen müssen oder nicht ?
2 Antworten
50 Münzen pro Arenapokemon und Tag sind das Maximum. Du kannst an einem Tag nur 50 Münzen bekommen und mehr kann ein Pokemon in einer Arena auch nicht bringen. Hast du ein zweites Pokemon in einer anderen Arena und das ist dort für mindestens 8,3 Stunden drin und wird an einem anderen Tag daraus entsorgt, kann es ebenfalls 50 Münzen bringen.
Merke:
- Münzen gibt es beim Verlasen der Arena
- 50 Münzen wurden vom Pokemon nach 8,3 Stunden in der Arena gesammelt.
- An einem Tag kannst du nur 50 Münzen bekommen und jedes Andere Pokemon, das am selben Tag eine Arena verlässt, bringt keine Münzen mehr, wenn das Maximum von 50 Münzen erreicht wurde.
Naja, es gibt eine Ausnahme, wenn man sich denn tatsächlich um sein Pokemon kümmern will: wenn man an einem tag 50 Münzen einnahm und jemand das Pokemon kurz vor Mitternacht bekämpft, wäre es sinnvoll, es hochzuheilen, damit es erst am nächsten Tag rausfliegt und dann wieder Münzen mitbringt.
Ich bin eher freundlich unterwegs und bekämofe keine Pokemon, die erst kurz in Arenen sind, denn ich gönne anderen die Münzen, auch wenn sie mich manchmal nach zwei Minuten schon rauswerfen, weil sie nicht so freundlich sind oder nichts über die Dynamik der Arena wissen.
Also es macht kein Sinn ein Pokémon länger am Leben zu halten als ein Tag ?
Das ist eine unsinnige Annahme. Nach 8,3 Stunden hat es das Maximum an Münzen gesammelt und dann kannst du hoffen, dass es mal rausgeschmissen wird und dir Münzen bringt. Also hat es schon nach diesen 8,3 Stunden keinen Sinn mehr, das Pokemon zu füttern.
Ich weiß grad nicht mehr genau wie viele Münzen man pro Tag im Gym bekommt, was ich aber weiß ist, dass du das System verwechselt hast und man nur MAXIMAL 50 Münzen am Tag bekommen kann (was der größte scheiß ist, aber gut Niantic hat schon schlimmeres getan). Also selbst wenn bspw. 10 Pokemon die 11 Tage in der Arena waren am selben Tag zurückkommen, bekommst du nur 50 Münzen wegen dem Limit
Vg
Oh man okay versteh, na dann mach ich das nicht mehr macht ja mal überhaupt kein Sinn 🫠 aber danke dir
Ah sry hab das unten stehende grad erst gesehen. Ich versteh, danke. Das ist echt mies