Wieso kann ich auf ProSieben-Livestream keine Serien mehr gucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann man so einfach gar nichts machen. Die Sereien dürfen eben nicht mehr online gestreamt werden.

man könnte es mit VPN versuchen oder du ziehst in ein Land um, indem das Streamen noch erlaubt ist.

Ja tut mir leid das ich keine Stuern mehr für so ein sch**** bezahle. Es ist halt urheberrechtlich Geachüzt. Da kannst du niy gegen machen. Mal Browser nach Plugins checken die es vkt Blockieren. Ich empfehle aber was anderes zu machen als sich kanäle anzugucken die uns ausnutzen und noch verarschen.

Redekunst
Fragesteller

Du zahlst keine Steuern für ProSieben. Das ist ein PRIVATER Sender und diese finanzieren sich durch Werbung. Das was du meinst sind die ÖFFENTLICHEN Sender, diese Finanzieren sich durch die GEZ...die genau genommen keine Steuer ist.