Wieso kann der YouTube Visca barca so gut Spanisch?

2 Antworten

Er liest eben gut ab. Aber er spricht einen Mix aus Deutsch (Batzelona), lateinamerikanischem (¿Cómo están?) und spanischem Spanisch (vídeo) ohne Hand und Fuß und manchmal auch eher mit italienischen Vokalen. Muttersprachliche Spanier spricht er meist auf Englisch an.

Lolstick200  20.05.2023, 00:55

Er liest nicht ab. Er spricht es wie du schon sagst, frei aus und muss nicht ablesen.

Er ist barca Fan und demnach anscheinend viel in Barcelona. Da wird er die Sprache gelernt haben.