Wieso kam Kitten tot zur Welt?

1 Antwort

genetischer Fehler, Katze nicht geeignet um Welpen zu bekommen , dies kann dir heir keiner sagen. Was man aber sagen kann das es verantwortungslos ist Katzen zu vermehren, gerade wenn man nicht mal Grundkenntnisse besitzt was z.B Genetik betrifft. Lasse sie kastrieren und gut ist. Zudem tausende Katzen in Tierheimen sitzen, da braucht es keine weitere Nachzucht

Annaxcu
Fragesteller

Was meinst du mit genetischer Fehler ?
ich habe auch einen Kater zuhause dann kann es auch passieren das meine Katze schwanger wird.