Wieso juckt meine vagina?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest beim Frauenarzt einen Abstrich machen lassen, denn ich nehme mal ganz stark an, dass du dir eine Infektion mit Helfepilzen "zugelegt hast".Ich weiß ja nicht, wie schnell du dort neinen Termin bekommen kannst.

Musst du sehr lange darauf warten, dann geh in die Aptoheke und besorge dir "Kadefungin" oder "Canesten gyn", am besten jeweils die Kombipackung für drei Tage.

Such selbst online nach "Vorbeugung Scheidenpilz" und halte dich an die Ratschlläge dort.

So eine Selbstbehandlung ersetzt aber nicht den hier klärenden Arztbesuch! Es könnte sich  ja auch um eine bakterielle Vaginose handeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlicher ist es,dass du einen Scheidenpilz hast.Geh mal zum Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauenarzt. Könnten Pilze sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum frauenarzt, möglicherweise hast du dir einen Pilz eingefangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?