Wieso ist Saul Goodman nicht zu dem Staubsaugertypen, um unterzutauchen?

2 Antworten

in der Saul goodman serie hat er seine Diamanten im Mülleimer verloren und wurde dann auch geschnappt .Mit dem Diamanten hätte er untertauchen können.

Ich hab ewig nicht mehr die Basisserie gesehen, aber ich dachte da wäre er hin gewesen?

Episuar
Fragesteller

Weil er am Ende in den Knast ist, frag ich mich, ob er zu dem ist?

csor77  22.09.2022, 10:56
@Episuar

So wie ich mich erinnere hat Saul sich vom Staubsaugerman untertauchen lassen,
er trifft dabei sogar auf Walther, oder?

Und in seiner neuen Idendität hat er den Job als Filialleiter dieser Centerbäckerrei angenommen und sein Werdegang dort ist in Better Call Saul abgebildet.