Wieso ist Rowoon in SF9 der mit Abstand beliebteste?

2 Antworten

Also meine Bias sind Hwiyoung und Zuho ^^

Ich glaube auch, dass es daran liegt, dass Rowoon bekannter ist als die anderen Mitglieder und etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt. Einerseits durch seine Position in der Gruppe: Er ist Main Vocalist, Visual und Center, was alles sehr beliebte Rollen sind. Sie kriegen häufig die besten/die meisten Lines und haben in der Regel auch etwas mehr Screentime als der Rest (das sieht man auch sehr gut an WANNA ONE's Daniel oder EVERGLOW's Mia).

Aber er ist halt auch bekannt für seine Schauspielrollen und war schon als Trainee etwas bekannter als die anderen Mitglieder, konnte also bei seinem Debut schon eine kleine Fanbase aufweisen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
MineBerg
Fragesteller

Wir haben die gleichen Bias ^^

Also vermutlich an seinem Aussehen und seiner größe aber auch weil er in ein paar Koreanischen Dramen mitgespielt hat

Also das wäre jetzt meine vermutung