Wieso ist Netflix so schlecht geworden?

7 Antworten

Ich finde nicht, das Netflix schlecht geworden ist.

Meiner Meinung nach hat Netflix das beste Angebot an Serien.

Ich schätze mal weil es mittlerweile viele andere Plattformen gibt, und z.B. Amazon Prime usw. Die sogenannten "Premium Filme" hat, die Netflix nicht hat, also dass im Sinne Netflix so im Nachteil gekommen ist aufgrund dass beliebte Filme runtergenommen werden oder erst garnicht veröffentlicht.

Cocokiki3
Fragesteller

aber warum erhöhen die dann Preise wenn die im Grund sparen weil sie weniger kaufen können

Eine sehr subjektive Frage, jeder empfindet den Dienst unterschiedlich gut oder schlecht. Ich finde, das heuer die Serien besser waren als vor einem Jahr ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cocokiki3
Fragesteller

da bin ich aber froh. welche guten Serien der letzten 3 Monate kannste denn empfehlen?

CreaGab  12.06.2023, 22:38
@Cocokiki3

Ich habe mir zum Beispiel "Fubar" angeschaut und "Fakes", da die Serien mir weniger "blöd" vorgekommen sind als das was sich viele aus meinem Freundeskreis anschauen.

Es ist so es gibt gefühlt nichts (außer natürlich die Rock and Lordy Staffel) aber es wird auch so Geldgierig

Das täuscht. Meld dich einfach mal für ein halbes Jahr oder so ab ...