Wieso ist meine gute Freundin plötzlich so abweisend?

4 Antworten

Unterhalte dich mit ihr was ihr an dir stört oder es kann auch sein das sie in letzter Zeit andere Sachen auf dem Herzen liegen hat (Das nix mit dir zutuhen hat) deshalb rede mit ihr darüber und frage sie was sie bedrückt

Danke schonmal für eure Antworten! Mit ihr darüber zu reden wird wohl nicht so einfach da wir so leider keinen Kontakt mehr haben und ich könnte sie auch nicht erreichen, da sie inzwischen ne andere Handynr hat die ich nicht habe. Man sieht sich wie gesagt nur mal kurz durch Zufall in der Stadt, aber auch nur alle paar Monate mal. Mehr Kontakt habe ich mit ihr leider nicht mehr :-(

Sie hat mit ihrem Freund/ Ehemann jetzt ja irgendwie ein "neues Leben".

Und es ist ja bekannt, dass nicht alle Freundschaften ewig halten...

Rede doch mal mit ihr und frag sie ob sie irgendwas bedrückt oder ob sie vielleicht irgendwas an dir ... "stört" (das ist jetzt natürlich nicht böse gemeint  :) hoffe du verstehst was ich mein).

Auf jeden Fall noch viel Glück ; )

Was du bei ihr ablehnst, lehnst du zu 80 Prozent bei dir selbst ab. Was du für den anderen empfindest, empfindest du zu 80 Prozent für dich selbst. Egal ob du es magst oder nicht. Da geht es lang! :) Schau nach innen und frage dich selbst was du bei dir nicht gut findest oder umgekehrt.