wieso ist mein Trainer so streng zu mir?
Hallo, ich spiele seit meinem sechsten Lebensjahr Fußball. Bis ich 11 war habe ich als einziges Mädchen bei den Burschen gespielt. Dann habe ich in die nächste Mädchen Mannschafft gewechselt. Und versteht mich nicht Falsch ich liebe meine Trainer und meine Mannschafft über alles, aber seit ca einem 3/4 Jahr hat mein Trainer angefangen solche Sachen zu sagen wie (ich war wegen einem Hüftbruch verletzt) die hat sich nicht verändert. Solche Sachen halt, viele sagen das er das macht weil er weiß wer viel potential hat und wer eher nicht. Meistens sind das die Mädchen die in der Landesauswahl spielen. Er macht das nicht nur bei mir aber es sagt jeder das es bei mir am meisten passiert. Aber baut er mit solchen Sprüchen nicht Selbstbewusstsein ab?
2 Antworten
Hallo tut Euch malzusammen und stellt ihn zur Rede was das soll mit den blöden Sprüchen
Moin,
Mhhh schwierige Situation.
Beides könnte halt richtig sein (wie du siehst).
1. Es gibt Trainer die versuchen so dein volles Potenzial zu schöpfen und da er es bei anderen auch macht, ist das eher treffender.
2. Er ist ein sadist und mag es andere Menschen "fertig" zumachen ,übler Typ, aber auch wahrscheinlich.
3. Er mag dich nicht, unwahrscheinlich, da er es bei andere auch macht.
4. Wollte einfach nur ne 4 Spalte, weil ne gerade Zahlen.
Frag einfach mal selbst.
Mfh