Mein Trainer ist momentan bisschen komisch zu mir?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du aufpassen! Ne Freundin von mir wurde von nem Trainer auch so behandelt und er wurde immer aufdringlicher und fing an ihr immer näher zu kommen. Und nicht im guten Sinne. Wir konnten ihn zum Glück davon abhalten, auch wenn es nicht grade einfach war. Also pass auf dich auf und an deiner Stelle würde ich mir überlegen ob du nicht lieber deiner Familie davon erzählst und dich vlt nicht unbedingt von ihm im Auto herumfahren lässt. Kann natürlich auch sein das er das ganze auch einfach nett meint, aber es kann eben auch das Gegenteil der Fall sein.

Das er so körperlich wird finde ich nicht gut.

Liebe Grüße.

Hallo Girl,

wenn das alles für dich in Ordnung ist, ist alles ja prima.
Doch entweder ist der Trainer sehr fürsorglich oder will irgendwas von dir. Es hört sich alles sehr nett,vorgespielt und irgendwie gruselig an.

Wie fühlt es dich den für dich an?

Will jetzt nichts falsches sagen oder so

Schau w 13

Fck123660
Fragesteller

Ich find es jetzt nicht schlimm wunder mich nur in der letzten Zeit warum er auf einmal so ist

War alles Normal und nix schlimmes, bis du sagtest das du ein Mädel bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich dort aus