Wieso ist mein Tangle-Teaser immer so schmutzig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Problem hat meiner Schwester auch, ich und sie wohnen in einen Zimmer, ich habe nie fusseln in den Haaren, sie aber immer übel viel. Gleiches Zimmer gleiche Umgebung, fast gleiche Decken Kissen Bezüge .. Sie wasche sie sogar ca einen Tag eher als ich und trotzdem... Leider weiß ich auch nicht woran das liegt... Wenn jemand Bescheid weiß bitte mir auch antworten wie ich ihr helfen kann :) vielen Dank ^^

Versuch sie einfach mal anders rum hinzulegen. Ich hatte sie sonst nämlich immer auf den Rücken gelegt und dann hatte ich diese "Staubflocken" auch immer drin. Seit dem ich sie auf die Borsten lege, sodass der Staub nicht drauf fällt ist sie nicht mehr dreckig. Kann aber auch an was anderen liegen.

Auch aus einer "normalen" Bürste muss man bzw. sollte man, nach jeden bürsten die Haare entfernen.

Zu den Fusseln: möglich dass du Haarspray... benützt?
Dann entstehen eher "Staubflocken".

So oder so reinige mind. 1x in der Woche die Bürste, indem du sie in warmes Wasser einweichst (mit mildem Shampoo oder Seife), dann mittel einem kl. Handbürstchen die Borsten sauber "schrubben".

Da Staub überall ist, setzt er sich auch in Deinen Haaren fest, das ist normal.

Was möchtest Du wissen?