Wieso ist Mega Sim im Vergleich zu anderen Mobilfunkanbietern so viel besser?

2 Antworten

Für 20,- bekommt man 50 GB. Und das im o2 Netz und "nur" LTE, nicht 5G. Die Weiterverwerter waren schon immer billiger als die Netzbetreiber.

https://www.mega-sim.de/

Ignorant25
Fragesteller

Dann sollte mal jeder sein Geld sparen und zum Weiterverwerter wechseln.

Liebe Grüße

Ignorant25
Fragesteller
@apfelbus

Was? Willst du nicht akzeptieren, dass Deutschland wie ein verdammtes Mittelalterland aussieht?

Liebe Grüße

apfelbus  26.04.2023, 08:21
@Ignorant25

Doch, das ist aber ein anderes Thema. Wer bitte betreibt die Sendemasten wenn jeder nur bei Weiterverwertern bucht?

Ist nicht besser, nur billiger.

Ignorant25
Fragesteller

Ist billiger und man hat nach deutschem Standart das beste Netz. Ach, ich möchte mich nicht aufregen. Ein gutes Angebot zu finden ist auch Glückssache.

Liebe Grüße