wieso ist kisame böse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

Ich werde dir mal ein bisschen was über Kisame Hoshigaki erzählen.

Er ist ein abtrünniger Schwertkämpfer aus Kirigakure. Er war im Besitz von Samehada. (Killer B nahm sich das Schwert!)

Es ist schon verstorben und hatte sich freiwillig die Zunge abgebissen,damit er keine Informationen über Akatsuki verraten kann. Während einer Mission wurden die Anbu aus Konohagakure angegriffen. Kisame tötete mit seinem Schwert kurzerhand alle Mitglieder dessen Einheit. Später griff er Fuguki, welcher sein Befehlshaber war, aus dem Hinterhalt an. Die Tat wurde damals von Yagura beobachtet, welcher Kisame für dessen Loyalität lobte.

Danach stellte sich Madara Kisame vor und zeigte Kisame sein Sharingan. Von der Kraft des Mannes beeindruckt, glaubte Kisame nun, dass dieser eine "Welt aus Wahrheit" schaffen könnte. An diesem Tag wurde Kisame zu einem der Shinobi-Schwertkämpfer und bekam sein Schwert "Samehada".

Er verließ Kirigakure bald, um Akatsuki beizutreten und folgte den Anweisungen Tobis.

Lg.BestAnimeFan ♥

Ja er hat den Mizukage seiner Zeit umgebracht und hat sich danach gleich Tobi angeschlossen

wenn mich das nicht täuscht war doch ma in 1-2 folge nne hinterstory zu den wo der im knast war und sein kollege gekillt wurde oda sowas in der art und algemein seine jugend oda so kot war

wieso wurde obito böse

Hi ich wollte achon immer wissen wieso obito böse geworden ist ich habs nie mit bekommen

...zur Frage

Warum hat Naruto nur so plötzlich einen neuen Synchronsprecher das geht ja so gar nicht. Warum nur?

...zur Frage

Naruto loads gesperrt, Strafen?

Bin auf Naruto Losds gewesen, da stand, die Website wird bald geschlossen aus rechtlichen Gründen war gestern noch drauf um zu guckfn. Kann ich da iwie strafen bekommen?

...zur Frage

Naruto FILM Reihenfolge?

Hey Leute :D. Ich wollte fragen ob die Movies mit der Anime Serie Naruto zusammen sind? Also gibt es eine bestimmte Reihenfolge oder kann man die Filme auch dann gucken , wann man will ? (Auch bei shippuden)

...zur Frage

Warum erscheint Kakashi in Boruto nicht?

Ich gucke momentan Boruto und frage mich wo die ganzen Charaktere sind, zum einen hat man weder Sakura noch Sasuke gesehen ganz zu schweigen von Sai oder Kakashi, außerdem verstehe ich den sinn überhaupt nicht es kommt mir vor als wären es immer noch Filler Folgen von Naruto.... Die Story ist sehr eigenartig ich meine wo ist das Feeling geblieben..Früher war man so aufgeregt es gab atemberaubende Charaktere, Itachi, Pain,  Kakashi, Kisame, Gaara und und und und... Was haltet ihr von Boruto?

...zur Frage

Naruto chronologische Reihenfolge?

Schon möglich das die Frage schoneinmal gestellt wurde, dann verweist mich bitte auf den Link ^^

Falls nicht, hier die Frage:

Und zwar habe ich Naruto für mich entdeckt und bin jetzt fast mit Naruto Classic durch und würde gerne mit Shippuden weitermachen, macht das Sinn? ich bin nämlich komplett verwirrt da es ja noch irgendwie boruto und ein Haufen Filme und bestimmt auch Mangas giebt.

Könnte mir das vllt. jemand verständlich erklären welches die beste bzw. chronologische Reihenfolge ist? ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?