Ist Suigetsu der allerstärkste aus Naruto?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es ist doch irgendwie klar, dass naruto der stärkste ist, dass wirst du denke ich mal erst richtig begreifen bei den letzten Kapitel, das aber paar wochen dauern würde bis man sie animiert

Wie oft willst du das denn noch fragen?

Naruto ist der stärkste und nicht Suigetsu.

Kisame hat keine angst vor Suigetsu. Wieso auch? Er ist doch viel stärker als Suigetsu.

Suigetsu hat zwar Zabusa's Schwert aber damit müsste er erstmal so gut umgehen können wie Zabusa und das wird Suigetsu nie können. Niemals.

Kommentar von RainbowDashNya
15.12.2015, 13:46

Es ist nun mal die Wahrheit.

0

Wieso sollte Kisame (Rest in Peace) Angst haben vor Suigetsu ?
Kisame macht den Jinchūriki des Vierschwänzigen kampfunfähig (ohne die Hilfe von Itachi) und ist danach noch Fit genug, ihn auf die Schulter zuschmeißen und zum Unterschlupf zuspazieren. Von ihm wird auch gesagt, das er ein Bijuu ohne Schwanz ist, welcher sich mit Samehada verbinden kann, um noch etwas Monster zu werden.
Als er mit Suigetsu gekämpft hat, hat er nicht mal ernst gemacht und ihm durch Samehada sein Chakra aufgesaugt, was bei ihm sogar noch effizienter geht, da er für seine Körperverflüssigung und Körperverstärkung Chakra benutzt.
Suigetsu schafft es grad mal, die Bijuudama von Bee aufzuhalten, um danach voll ausgepowert als.....Eis-(Gelee-)klumpen zurück zubleiben.

Fazit: Kisame ist viel stärker als Suigetsu und hat keine Angst vor ihm =)

wie oft willst du noch fragen? ^^ gegen kisame würde er sicher verlieren sieh es einfach ein.. heißt ja nicht dass er schlecht ist aber halt auch nicht der beste

Kommentar von Gutefragenet11
14.12.2015, 21:46

nein das glaub ich nicht Suigetsu kann sich in Wasser verwandeln

0
Kommentar von Gutefragenet11
14.12.2015, 21:46

kisame hat Angst vor Suigetsu er will ihn herausfordern aber kisame hat angst

0
Kommentar von Gutefragenet11
14.12.2015, 21:50

Suigetsu ist wendiger und schneller und zabusas Schwert ist krass damit hatte kakashi Probleme

0
Kommentar von seffi1011
15.12.2015, 16:57

er hat keine angst

1

Ich weiß, dass du es nicht hören willst, aber ich bin mir extrem sicher, dass Suigetsu, sofern er keine ultrageniale versteckte Fähigkeit hat, von der keine weiß, nicht der stärkste ist. Wie gesagt, ich glaube, dass alleine Kisame stärker ist und Kakashi, Naruto, Sasuke, Madara etc. gehen nochmal ne Nummer drüber.

Und joa, gibt muskulösere Typen (Mann von Izumi aus Fullmetal Alchemist XD), aber er ist schon recht muskulös^^

ich kenn mich nicht so aus aber im prinzip ist naruta ja der stärkste weil er sicher nie sterben wird da ja sonst die seria vorbei wäre

Du weißt aber, dass er vom 8Schwänzigen besiegt wurde oder?

Was möchtest Du wissen?