Wieso ist in 'Mixery Vodka iced energy' kein vodka?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz interessant. Wenn du dir ihre Seite anschaust, hats da auch wohl schon ärger gegeben, denn Das Wort Vodka ist irgendwie überklebt und wird auch nicht erwähnt ;-)

http://www.mixery.de/index2.php?ageCheck=1&deeplink=codes

achso, unter Produkte und dann Bier Mixe, da kommt es gleich zu Beginn!

0

es gibt auch fruchtsäfte die noch nichmal neben ner frucht standen geschweige denn je ne frucht gesehen haben.

Es ist nur Vodka "Geschmack".. da ist kein bisschen Vodka drinne. Genauso wie bei Desperados... auf nur Tequila Geschmack.