Wieso ist in 'Mixery Vodka iced energy' kein vodka?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz interessant. Wenn du dir ihre Seite anschaust, hats da auch wohl schon ärger gegeben, denn Das Wort Vodka ist irgendwie überklebt und wird auch nicht erwähnt ;-)

http://www.mixery.de/index2.php?ageCheck=1&deeplink=codes

achso, unter Produkte und dann Bier Mixe, da kommt es gleich zu Beginn!

0

es gibt auch fruchtsäfte die noch nichmal neben ner frucht standen geschweige denn je ne frucht gesehen haben.

Es ist nur Vodka "Geschmack".. da ist kein bisschen Vodka drinne. Genauso wie bei Desperados... auf nur Tequila Geschmack.

Unterschied vodka, teuer und günstig?

Hey. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen teurerem vodka zB Belvedere(35€) und billigem vodka zB Gorbatschow(10€)?  Und ist 35€ viel für eine 0,7 Flasche?

...zur Frage

Wieso bin ich nach 5 mixery scjon betrunken als mann?

Meine Kumpels können ne Flasche vodka ab ich nicht was tun voll peinlich?

...zur Frage

Ist Veltins V+ Energy ein Mischgetränk von Bier und Energietrank?

Und wenn ja, wie Potent ist er im Vergleich zu Monster, Red Bull etc.?

Was macht einen Energietrank eigentlich aus? Also von den Zutaten her, ist in V+ Energy Taurin drin, aber es Fehlen die Vitaminzusätze von Monster Energy.

...zur Frage

Ein Mixery vor der Schule?

Ein paar Freunde von mir wollten morgen vor der Schule ein Mixery trinken (5% Alkohol Mixery Iced Blue), ich hab den auch gesagt, das lieber zu lassen bevor ein Lehrer es mitbekommt, die meinten das es aber in der Hausordnung nicht steht, daraufhin habe ich nachgeschaut und es steht wirklich nichts mit Alkohol drin.

Jetzt die Frage, wenn das nicht in der Hausordnung steht, wäre es dann "erlaubt"? Bzw merken das die Lehrer nach eine Dose Mixery Iced Blue mit 5% Alkohol ?

Sind beide 16 Jahre

(Selbst halte ich nichts davon, möchte aber nicht das meine Freunde nun stress bekommen danach, weil sie nach Bier riechen oder so.)

...zur Frage

Vertragen Vodka Energy Mischen sich nicht mit Antibiotika?

Ich hab zwar schonmal gehört, dass Energy mit Vodka keine so gute Kombination ist...allerdings schmeckt mir das einfach am besten und bisher hatte ich keine Probleme damit ...

Ich nehme allerdings jetzt schon seit ein paar tagen Antibiotika und würde ganz gerne wissen, ob das irgendwie schlimm ist, wenn nun alle drei Dinge auf mich wirken ..

Habe auch gehört, dass Antibiotika Blutverdünnend ist und deswegen schneller betrunken macht in Verbindung mit Alkohol

...zur Frage

Warum gibt es einen Vodka Gorbatchov, aber keinen Vodka Putin?

Würde den dann kein Deutscher trinken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?