Wieso ist in meiner Bibliothek in der Xbox App Candy Crush installiert obwohl ich es nicht heruntergeladen habe und wie kann ich das löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gleiche problem hab ich auch ich glaube das ist vielleicht Werbung oder so

Ich denke das geht nicht weg hab ich auch versucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich liegt das an windows10/Microsoft. Das installiert mir ja auch immer wieder dieses lästige Game und ein paar andere Dinge, die ich nach jedem größerem Update wieder abschalten muss. 🙄

warehouse14