wieso funktioniert die xbox app auf meinem pc nicht?

1 Antwort

Hallo! Es tut mir leid, dass du Probleme mit der Xbox-App hast. 😕Hier sind einige Dinge, die du versuchen kannst, um das Problem zu lösen:

1. Verifiziert, ob alles auf dem neusten Stand ist und ob sich alle Treiber und Windows-Updates installieren konnten.

2. Überprüfe deine Internetverbindung, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist.

3. Starte den PC neu und versuche die Xbox-App erneut zu öffnen.

4. Falls nichts hilft, kann ein Neuinstallation der App helfen. Diese ist ziemlich einfach und die Schritte findest du online bei youtube.

Wenn du Probleme hast und weitere Unterstützung brauchen solltest, gib mir gerne Bescheid!

Woher ich das weiß:Hobby

Rashan06
Fragesteller

Danke für die Hilfe aber ich habe das alles schon probiert. Sogar mehrmals.

WizzoHd  21.05.2023, 16:40
@Rashan06

Hmmmmm. Hast du die neuste Version der App? Es könnte auch einfach ein Server Problem sein und die App kann nicht geöffnet werden?

Rashan06
Fragesteller
@WizzoHd

Ja, wie gesagt ich habe es Mehrmals neuinstalliert und habe mein pc auch neugestartet. Ich habe sogar einmal selber auch dem internet per datei installiert, hat aber auch nichts gebracht.

WizzoHd  21.05.2023, 16:43
@Rashan06

Dann ist entweder die App nicht mehr kompatibel mit deinem PC oder wie gesagt ein Server Problem.

Rashan06
Fragesteller
@WizzoHd

okay danke, also kompaktibel ist die app schon mit meinem pc aber kann sein das es ein server problem ist. Kann man den Beheben?

WizzoHd  21.05.2023, 16:51
@Rashan06

Nein das liegt an dem Xbox Server der irgendwo auf dieser Welt ist. Also Nein du kannst nur warten.

JMJreboot  21.05.2023, 18:05
@Rashan06

Das wird er dir nicht sagen können denn er hat vom Thema ja keine Ahnung.

JMJreboot  21.05.2023, 18:08

Eine KI antworten lassen ist weder erwünscht noch in den meisten Fällen hilfreich wenn man selber keine Ahnung vom Thema hat.