Wieso ist Gutefrage so toxisch geworden?

3 Antworten

Ich habe mir jetzt Deine Frage zum Thema warum es so kalt ist angesehen und alle Antworten durchgelesen.

Ich bin etwas verwirrt - ich kann nicht erkennen dass dort jemand mit Dir Streit anfängt. Aber vielleicht habe ich das ja falsch verstanden, kannst Du mir ein Beispiel nennen, wo und an welcher Stelle mit Dir Streit angefangen wurde?

xxXScarfaceXxx  27.03.2024, 16:38

Vielleicht hat er diese Kommentare gemeldet, dann werden sie ja in der Regel gelöscht.Aber manche Menschen haben auch eine merkwürdige Wahrnehmung und fühlen sich sehr schnell angegriffen, das erlebe ich hier auch ziemlich oft.

AndersLarsson  27.03.2024, 20:34
@xxXScarfaceXxx

Gut, das ist natürlich möglich dass die kritischen Kommentare gelöscht wurden, das habe ich nicht bedacht.

Viele sind von Trollfragen oder so verärgert und lassen dann ihre Wut an anderen aus. Das ist hier Gang und Gebe. Ignoriere es einfach

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das muss so.

Eine Seite die hauptsächlich aus Standartfragen besteht, zieht Klugscheißer an. Und diese verteidigen ihre Meinung!

Ohne wärs hier langweilig.

Das wäre wie eine Nussmischung ohne die Rosinen, die keiner mag.