Wieso ist er so gemein hat er mich nur für sex ausgenutzt?

7 Antworten

Du hast deinen Ex Freund ohne wenn und aber richtig eingeschätzt und ergo es spricht auch leider alles dafür, das er dich tatsächlich nur für sein Vergnügen ausgenutzt hat. Du hast aber inzwischen deinen Ex Freund rausgeworfen und das war auch die einzige richtige Entscheidung von dir gewesen und es wäre wünschenswert wenn Du auch weiterhin konsequent bleiben würdest und es kein zurück mehr für ihn geben würde.

Bakakum
Fragesteller

er ist nicht mein ex. Ich mag ihn trotzdem noch irgendwie vielleicht wird's ja wieder besser und mag wieder mit mir zusammen sein. War schon öfter so.

JZG22061954  06.11.2015, 07:35
@Bakakum

Danke für die Korrektur obwohl wenn Du ihn rausgeworfen hast und in deinem Kommentar schreibst "...und mag wieder mit mir zusammen sein. " so spricht dies für das Ex. Das ist aber ohnehin irrelevant und es ändert auch nichts an meiner Grundaussage.

Es gibt immer solche und solche Menschen. Sprich mit ihm, stell ihn zur Rede, sollte er alles abstreiten und du weißt 100% das er soetwas mit anderen mädchen schreibt, verlasse ihn endgültig. es bringt nichts dich wegen ihm selbst fertig zu machen.

Bakakum
Fragesteller

Mit ihm reden bringt nichts dann kommt es nur noch zum streit.

Sunshinex333  04.11.2015, 18:51
@Bakakum

Dann lass es am besten ganz. Wie gesagt, denk an dich und deine Gesundheit und mach dich wegen soetwas nicht unnötig fertig.

Vergiss ihn. Das Leben ist viel zu schön,um wegen so einer Person alles hinzuschmeißen! :) Hört sich einfacher an,als es ist,aber konzentrier dich auf die guten Dinge in deinem Leben(Freunde,Familie etc.).
Hoffe,ich konnte etwas helfen:)
LG

Bakakum
Fragesteller

ich sehe nichts positives mehr im leben irgendwie habe auch borderline soll ich wieder in die psychiatrie bevor ich auf die Idee komm mich umzubringen?

Zunächst einmal müssen wir wissen ob er überhaupt dein fester Freund ist oder nicht...

Jedenfalls würde ich als außenstehender behaupten dass er vielleicht einfach nur spielt und vielleicht auch gar nichts ernstes will. Das erklärt auch wieso er mit anderen Mädchen spricht und halt mehr möchte und es mit dir nur auf Freundschaft (+?) belassen will.

Wenn du so eine große Trauer in dir trägst und diese Situation dich wirklich fertig macht, dann ignoriere ihn einfach. Es gibt so viele Menschen die dich glücklich machen können, heißt aber wiederum nicht, dass du diese aussuchen kannst. Sei einfach cool zu jedem und gestalte dein Leben wie du es möchtest :) Regel nummer eins: Sei nicht auf Menschen angewiesen! Sei nicht abhängig! Das kann dein Leben zerstören, das sollte dir bewusst sein. Schau dich im Spiegel an und sag dir selbst dass du es wert bist.

Ich habe damit schon Erfahrungen gemacht und tue es zeitgleich leider noch immer, also angewiesen zu sein. Das kann dich so weit runter ziehen, du hast wirklich keine Ahnung auf was du dich dabei einlassen kannst...

Und immerhin bist du ein Individuum und jedes Individuum hat das recht darauf zu zu sein wie er selbst es möchte. Du hast das recht "nein" zusagen, okay?

Suche, finde, entdecke und lebe.

"Love yourself first."

Bakakum
Fragesteller

er war es da ich jetzt nichts mehr wissen will von ihm.

Ich hasse mich ich bin dumm, hässlich, fett das hat er auch immer gesagt.

Ich glaub ich bring mich doch um. wegen ihm mag eh nicht mehr leben.

Sagen wir es mal so ... wir kennen eure Vorgeschichte nicht ... eventuell kam die die Beziehung ja nie in Frage und du hattest trotzdem Sex mit ihm ... und dann ist er der Böse? Frag ihn doch woran du bist oder als was er euch beide sieht.

Bakakum
Fragesteller

doch am anfang war es eine Beziehung.

jetzt will er nur noch Freundschaft igentlich aber ich will gar nichts mehr mit ihm zu tun haben.

Bakakum
Fragesteller
@AtotheG

für beide am anfang war alles perfekt aber seitdem er wieder in die schule geht ist alles anders.

AtotheG  04.11.2015, 18:51
@Bakakum

Dann solltest du mit ihm reden ... oder ihm ein Ultimatum stellen, an sich sind Kommentare wie "Hübsch" und co nicht schlimm ... ob man es nun als geflirte oder als nette Geste aufnimmt sei ma jedem selbst überlassen, du musst mit ihm reden und ihm sagen wie du dazu stehst bzw dich fühlst.

Bakakum
Fragesteller
@AtotheG

dann kommt es immer wieder nur zum streit wenn ich versuch mit ihm zu reden da er alles abstreitet.

ich sag ihm einfach dass ich mich umbring weil er mich so verletzt hat und das er schuld ist wenn ich tot bin.

Und dann schreib ich nichts mehr sodass er das wirklich denkt.