Wieso ist "Ein Bein raus" unter der Bettdecke so perfekt?

7 Antworten

Hallo SupeJjanFragt

Das Bein funktioniert wie ein Wärmefühler und reguliert die Körpertemperatur.

Biologisch Technischer Ausdruck:Ökonomischer Biorhrythmus.

Gruß Ralf

SuperJanFragt
Fragesteller

danke

rallytour2008  30.05.2016, 00:35
@SuperJanFragt

Die Schreibweise deines Nicks SuperJanFragt ist in meinem Kommentar nicht falsch geschrieben.

Bei Supe fehlt das r.>Im kleinen Denken.

Jan >Jj>r>j>J

Vereinfachte Übersetzung:r=Im kleinen Denken>j=Im kleinen Handeln>J=Im kleinen Handeln>J>Im kleinen Denken

Noch einfacher Übersetzt:Kinder an die Macht.

Noch einfacher:Kinder steuern die Großen.

Gehirnkrampf ausgeschlossen.

Gruß Ralf

du schwitzt nicht weil du wärme loswirst, frierst aber auch nicht weil die wärme der decke dies kompensiert.

Dann ist Dein Schlafzimmer etwas zu warm. Kühle es noch ein wenig ab, dann ist es perfekt mit beiden Beinen unter der Decke.

Weil dadurch ebend genau soviel Wärme abgegeben wird, damit einem nicht zu heiß und nicht zu kalt ist

Wer behauptet das denn? So würde ich mich nie ins Bett legen. Das würde sich unnatürlich anfühlen.