Wieso ist draußen im sommer also jetzt immer so viel lärm draußen werde ich jetzt bis herbst ist keine ruhe haben?

1 Antwort

Kinder spielen draußen, Jugendliche hängen mehr miteinander ab, Rentner genießen die Natur, Erwachsene mit Kindern machen Ausflüge...kannst dir denken wieso es so laut ist. Bis Herbst wirst du keine Ruhe haben oder du gehst raus und machst beim Lärm eben mit! :)

Domez794
Fragesteller

Also bis oktober warten wohl denke richtig ruhe gibt es ab mitte oktober erst

verreisterNutzer  28.05.2023, 20:47
@Domez794

Sobald es etwas kühler wird, wirst du wieder deine Ruhe haben. Das kann schon im September sein.

Domez794
Fragesteller
@verreisterNutzer

Gut stimmt abends wird es meist dann wieder frisch da es abends schneller abkühlt