Wieso ist dieser Def Shop total überteuert?

1 Antwort

Guten Morgen HeroBrain112,

natürlich sind einige Markenprodukte teurer als andere. Auf die Preisgestaltung haben wir aufgrund der Herstellervorgaben nur begrenzten Einfluss. Da wir überwiegend direkt und ohne Zwischenhändler kaufen und Dir daher unsere Tiefpreisgarantie anbieten können, kannst du Dir aber sicher sein, dass die Produkte stets zum besten Preis bei uns verfügbar sind.

Zu den konkret angesprochenen 150-200€ Jeans konnte ich kein Beispiel finden. Wir haben aktuell nur eine einzige Jeans (unsere teuerste im Sortiment) mit 149 € online. Der Preis setzt sich hier aus der Marke (Japan Rags ist allgemein hoch-qualitativ) und der Besonderheit des Produktes zusammen. Unter den "destroyed" Look der Jeans wurde noch ein zweites Material aus Baumwolle genäht. Der Prozess ist etwas aufwendiger, hält im Winter dafür aber auch wärmer und sorgt zusätzlich dafür, dass die Jeans an den offenen Stellen nicht ausleiert.

Wir haben aber auch viele Hosen schon ab 8,99 €. Bei Jeans wirst Du bei uns für unter 50€ mehr als 100 Modelle finden. Benutz doch einfach unseren Preisfilter oder die Sortierungsfunktion "Preis aufsteigen" die Du über jedem Produktlisting findest.

Wir hoffen, dass Dir diese Informationen unsere Preise etwas transparenter gemacht haben und die Tipps mit den Filtern Dich nochmal zu einem Besuch bei uns motivieren. Wir freuen uns auf Dich!

Beste Grüße und ein schönes Wochenende,

Dein DefShop Team