Wieso ist die amd fx Reihe so Teuer trotz schlechter leistung?

4 Antworten

Hm,

Falls du die alten FX CPUs meinst, nun ja teuer sind diese nicht mehr... Aber jeden Morgen steht ein Depp auf, ganz einfach. DAS wissen Händler oder Verkäufer auch und preisen diese als mega CPUs. Für wenig Geld eingekauft und mit Profit weiter verkaufen.

Bestes Beispiel dieses hier >>> Klick mich <<< Blöd wer hier zuschlägt.... 🤦‍♂️ 🤦‍♂️

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)

Die ist billig. Bekommst nen FX 4 Kerne, z. B. den 8350 für unter 50€

Irgendeiner1453
Fragesteller

findest du persönlich 50€ nicht teuer für so eine schlechte CPU? Laut cpuboss ist der i5 2400 sogar besser und die kostet nur 20€

wo sollen die den teuer sein?