wieso ist das so?

2 Antworten

Ich will dir nicht zu nahe zu treten, da ich dich nicht kenne. Aber hübsch sein allein ist nicht alles. Auch wenn es abgedroschen klingt, aber Charakter und das Verhalten anderen gegenüber ist wichtiger als gut auszusehen.

Vielleicht kommst du ja aufgrund deines Aussehens etwas eingebildet rüber. Dann solltest du auf die Leute zu gehen und denen zeigen das du einfach nur ein nettes Mädel bist mit der man zusammen lachen kann.

Hoffe es hilft dir vielleicht, viel Glück!

Es liegt nicht immer an dir selbst. Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Ich versuche mal dir die Augen zu öffnen 😊

Wir leben in einer Welt voller Materialismus und Ideale, besonders das Schönheitsideal. Das Schönheitsideal ist ein Fluch aber so alt wie die Menschheit selbst.

Mann: mindestens 1.80 gross, durchtrainiertes Sixpack und hohes Einkommen.

Frau: Schlank, volle Lippen, reine Haut und sanfte Gesichtszüge

Aber das ist nicht relevant! Wichtig ist was du für Ziele hast. Welches Hobby macht Spass ? Durch Hobbys treffen wir Gleichgesinnte. Mit solchen Menschen ist eine funktionierende Beziehung ( oder Affäre ) wahrscheinlicher. Angenommen du interessierst dich für Kunst - ein Mann der ebenfalls Interesse dafür hat, wird dich nicht nur anhand deiner Optik mögen - er interessiert sich für deine inneren Werte.

Kurz gesagt: Finde Hobbys, bilde Deinen Horizont weiter - lerne eine Sprache, lies Bücher ( auch virtuelle ) über Geschichte, Wissenschaft und Technik. reise ( mit 18 ) in ein Land dass dir unbekannt ist.

Bilde dich weiter und lerne intellektuelle Menschen kennen. Zähle nur Menschen zu deinen Freunden die dich im Leben weiterbringen.

Du machst dass schon 😏