Wieso ist das so?

1 Antwort

Aus Kostengründen natürlich.

Zudem, die meisten kaufen sich Hüllen nach ihren Vorstellungen und USB C Kabel hat jeder inzwischen in rauhen Mengen herumliegen.

Es spart also nicht nur dem Herstellern Kosten sondern auch jede Menge unnötigen Müll den keiner nutzt.

Ich benötige weder ein Kabel, Netzteil oder Kopfhörer denn all das habe ich bereits, mehrfach.

Wenn du mit deinem Smartphone und Lieferumfang zufrieden bist ist doch alles gut.