wieso ist bei manchen männern die vorhaut zurückgezogen?

4 Antworten

Entweder sind sie beschnitten oder haben nur ihre Vorhaut zurück gezogen. Es ist zwar eine Geschmacksache über die man nicht streiten soll, aber viele (Männer und Frauen) finden, dass eine frei liegende Eichel besser aussieht und auch erregender ist. Ich beobachtete auch schön öfter am FKK und in der Sauna, dass Unbeschnittene ihre Vorhaut zurückziehen, was dann so aussieht als seien sie beschnitten. Es ist jedermanns eigene Angelegenheit und wer es so mag, der soll es machen. Die Eichel wird nach einiger Zeit dadurch unempfindlicher und es tut auch nicht weh.

Oft ist es so, dass die Männer entweder eine ständig zurückgezogene Vorhaut haben (denn die freiliegende Eichel ist ja ein Zeichen für Erregung dann) oder beschnitten sind.

Beschnittene stumpfen tatsächlich ab, und zwar nicht wenig - Studien gehen von 3/4 der Empfindlichkeit aus, die entfernt wird - und davon, dass es stark lustmindernd wirkt. (Moslems, Juden, Amerikaner... alle die vor der Pubertät beschnitten wurden, haben ja keinen Vorher-Nachher-Vergleich)

Mach dir keine Sorgen um deinen Penis, da passt alles ;) Mit Pornofilmen brauchst du dich eh nicht vergleichen, besonders auch nicht längenmäßig.

Entweder sind sie wirklich beschnitten, oder haben die Vorhaut zurückgezogen. Einfach anfassen und nach hinten ziehen. Das solltest du jedoch beim ersten mal nicht allzu beherzt machen, denn wenn du eine Vorhautverengung hast, geht das nicht und könnte seeeehr weh tun!

Kann mein Penis zuwachsen?

Hi Kann mein penis zuwachsen wenn ich die vorhaut zu lange zurückgezogen habe? (Also dort wo man pinkelt...)

...zur Frage

Vorhaut im Steifen Zustand nicht zurückziehbar

Hallo Welt;D Also ich habe ein Problem. Ich bin 14 Jahre alt und wenn mein Penis nicht steif ist, kann ich meine Vorhaut ohne Probleme vor und zurück schieben. Jedoch ist es im steifen Zustand komplett anders. Die eichel ist zur Hälfte frei aber ich kriege die vorhaut nicht nach hinten es tut zu doll weh wenn ich es versuche. Ich hatte verdacht auf Phimose aber ich war beim Urologen und er sagte das es keine Phimose ist und er sagte das es bei manchen Männern so ist das die Vorhaut im steifen zustand nicht zurück gezogen werden kann. Bei Sexfilmen aber sehe ich das die Vorhaut OHNE Probleme nach hinten und vorne verschiebar ist und das auch im steifen zustand.

Bitte um Hilfe..

...zur Frage

Riesen Problem mit meiner Penis Vorhaut ...... (Kein Scherz auch wenn es so ausschaut)!

Hey Liebe Community

Ich bin 15 und habe noch NIE meine Penis Vorhaut zurückgezogen vor Angst.

Auch wenn ihr glaubt ich trolle rum ... NEIN !

Es ist wirklich wahr.

Ich habe nun totale Angst meine Vorhaut zurückzuziehen.

Und ja ich habe mich dementsprechend auch nie innerhalb der Vorhaut gereinigt.

Deswegen wird es mal Zeit das ich es tue !

Mein Problem :

Ich habe einfach totale Angst und die Bilder auf Google zum Thema haben mich sehr erschrocken wie das dort aussieht.

Bitte macht euch nicht über mich lustig oder so .... Mir geht es nicht gut :-(

Was ich von euch möchte ?

Paar Tipps auf was ich achten soll , wenn ich die Vorhaut zurückziehe.

Meine Fragen :

  • Soll der Penis steif oder nicht steif sein , wenn ich die Vorhaut zurückziehe ?

  • Mit normalem Wasser waschen ?

  • Wie bringe ich dann die Vorhaut zurück , wenn ich fertig mit waschen bin ?

  • Darf ich beruhigt meinen Penis anfassen , während die Vorhaut zurückgezogen ist ? Für mich ist das seeehr ungewohnt.

Danke euch im voraus :-)

PS : Wie gesagt , bitte bleibt sachlich und macht euch nicht über mich lustig oder beleidigt mich nicht.

Verteile auch hilfreichste Antwort und "Daumen hoch" :-)

MFG

...zur Frage

Penis Vorhaut wird beim steifen Penis nicht straf?

Hallo wie schon in der Überschrfit steht habe ich ein Problem undzwar wird meine Vorhaut beim Steifen Penis nicht Straf woran kann das liegen? Wird mein Penis noch Größer also weiter wachsen und wird sie dann mal später strafer sein?´Danke schon mal für die Antworten:)

...zur Frage

Vorhaut Penis, zurückziehen?

Also ich habe bisher nur meine Vorhaut zurückgezogen als sie nicht im Steifen zustand war.
Ich kann sie problemlos über die Eichelziehen.
Hab ich eine Vorhaut verengung?

...zur Frage

Vorhautverengung mit 16 Jahren?

Hallo, Ich habe mehrere Fragen, die aber alle zusammenhängen irgendwie... Und zwar: Ich bin 16 Jahre alt und ein Junge. Ich habe eine leichte Vorhautverengung, ich kann wenn mein Penis schlaff ist meine Vorhaut gerade so bis hinter die Eichel ziehen, also so hinter den Rand. Dabei spannt auch die Vorhaut nicht wirklich doll, allerdings zieht mein Vorhautbändchen dann etwas.. Und wenn ich einen Steifen habe, ist das folgendermaßen: Normalerweise ist es doch so, dass die Vorhaut wenn man einen Steifen kriegt von selber, also ohne dass man sie mit der Hand nach hinten ziehen muss, nach hinten geht. Nennt mich pervers oder sonst was, aber ich kann mit nem guten Freund von mir, bei dem ich auch öfter übernachte auch über solche Themen reden, und bei ihm ist es so, dass seine Vorhaut wenn sein Penis steif wird hinter die Eichel rutscht. Er kann sie dann aber auch mit der Hand wieder vorschieben, wenn er will. Bei mir geht die Vorhaut nicht nach hinten, da sie ja verengt ist. Ich kann beim steifen Penis auch mit der Hand die Vorhaut nur ungefähr zur Hälfte über meine Eichel ziehen, dann spannt es an der Vorhautöffnung und hinten am Bändchen. Aber wenn mein Penis steif wird, wird die Vorhaut schon etwas zurückgezogen, nur geht es halt nicht weiter, wie schon erklärt. Wenn ich jetzt also masturbieren will, kann ich die Vorhaut kaum bewegen, weil einerseits das Bändchen sehr kurz ist, andererseits aber meine Vorhaut kurz genug ist, dass sie schon etwas gespannt ist wenn ich einen Steifen habe.

Daher jetzt folgende Fragen:

  1. Was genau kann ich machen, um a) meine Vorhaut an sich weiter zu machen b) mein Vorhautbändchen zu verlängern

  2. Wenn meine Vorhaut am Steifen so gespannt ist, ist das irgendwie gefährlich, und was kann ich dagegen machen, dass sie nur ganz wenig hin und her geht bei der Selbstbefriedigung?

Schonmal im Voraus vielen Dank für die Antworten,

Malte

Ach ja, falls das wichtig ist: bei mir ist mein Penis schlaff ungefähr 9 cm und steif 17cm, bei meinem guten Freund (15, fast 16) ist der schlaffe Penis so 10 cm und sein Steifer 15 cm.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?