Entweder sind sie wirklich beschnitten, oder haben die Vorhaut zurückgezogen. Einfach anfassen und nach hinten ziehen. Das solltest du jedoch beim ersten mal nicht allzu beherzt machen, denn wenn du eine Vorhautverengung hast, geht das nicht und könnte seeeehr weh tun!

...zur Antwort

Wenn du in einer direkten Notsituation bist (wenn du geschlagen wirst), rufe erstmal die Polizei, die dich als ersten Schritt da raus holt. Dann kümmert sich das Jugendamt um den Rest.

Viel Glück und alles Gute!

...zur Antwort

Wenn er dich so am Telefon direkt darauf anspricht, ist er wohl irgenwie ein bisschen notgeil - sorry. Naja, wenn du es willst, wrum nicht? Wenn nicht, dann sag ihm das und dass er dich in Ruhe lassen soll.

...zur Antwort

Zuallererst musst du die beiden für eine zeit räumlich trennen, zum Schutz der kleinen mieze. Dann würde ich beide Katzen mit Minzöl beträufeln, dann können sie sich schon im wahrsten sinne "riechen". Den rest macht die Zeit. wir haben auch zwei, da geht es immer hoch her, und obwohl die Kleine mittlerweile richtig frech ist, bleibt sie der Großen immer unterstellt!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.