Wieso ist bei der Zigarettenschachtel von CAMEL kein Kamel sondern ein Dromedar drauf?

4 Antworten

Willst damit behaupten ein Dromedar wäre kein Kamel? Es ist eines. Und Du sicher auch.

das dromedar ist auch ein kamel. ein einhöckriges kamel eben das trampeltier eine andere Kamelart hat zwei höcker. kamele sind beide. ich weiß nicht wer mal behauptet hat dromdare sind keine kamele. es gibt auch kamele ohne höcker die lamas sie gehören auch zu den kamelen.