Wieso höre ich auf der rechten Seite meines Headsets nicht mehr?? (die ist neu)?

1 Antwort

Vielleicht ist das Headset Schrott?

Probier bisschen rum, lies die Anleitung, und wenn es dann nicht geht, gehst du zum Verkäufer und verlangst Nacherfüllung (nach deiner Wahl Neulieferung oder Nachbesserung).

mrcmo
Fragesteller

Ich glaubs ich habs geschafft : D

mrcmo
Fragesteller

DOCH NICHT

Destranix  12.08.2022, 14:21
@mrcmo

Wie, doch nicht? Wackelkontakt vielleicht?

Versuch es mal, wenn es geht, erst über Klinke, falls das Ding einen Klinkenanschluss hat, und dann über so Dinge wie Handy oder Walkman.

mrcmo
Fragesteller
@Destranix

habs gefunden aber trotzdem geht das nicht

mrcmo
Fragesteller
@Destranix

und jetzt geht wtf hab gepustet halt aber sicher geht das nach 2 minuten wieder weg

Destranix  12.08.2022, 14:32
@mrcmo

Vielleicht ist die Buchse verstopft? (Kommt bei Handys öfters vor)

mrcmo
Fragesteller

kommt etwa wenig ton glaubich oder nur gewohnt

Destranix  12.08.2022, 14:35
@mrcmo

Warte, sag mir mal genau, welches Setup du verwendest.

Wo hast du die Kopfhöhrer wie angeschlossen?