Wieso hat Travis Scott das Konzert nicht gestoppt?

3 Antworten

Weil ihm seine Fans total egal sind. Hat nichts damit zu tun eine “Massenpanik verhindern zu wollen” denn die gabs schon, das ist lächerlich. Er und Kylie behaupten dass sie gar nicht mitbekommen haben was da passiert ist, dabei hat man auf Kylies Konzertvideos die Krankenwagen in der Menge gesehen. Allerdings hat nicht nur Travis selbst Schuld, sondern auch die Security. Die Fans haben die Security angefleht die Show zu stoppen und sind sogar auf diese Kameramäßte geklettert, aber sie wurden einfach ignoriert

vermutlich hat er das ausmaß des dramas von der bühne aus gegen das licht nicht erkennen können

PatrickBatemanx
Fragesteller

Doch, es war stockdunkel ubd jemand ist auf seine Bühne gesprungen und hat gesagt, dass es Tote gibt. Anschließend wurde die Musik lauter, ubd man hat die Helps überdeckt.

KBB0815  07.11.2021, 18:23
@PatrickBatemanx

kann sein, ich war nicht dabei, deshalb schrieb ich vermutlich. aus meiner bandzeit weiss ich, dass man gegen das scheinwerferlicht vom publikum fast nix erkennt, aber das kann hier auch ganz anders gewesen sein.

Hätte er nicht weitergespielt, wäre noch mehr Panik entstanden.