Wieso hat man wenn man bei Mc Donalds essen war kurz darauf wieder Hunger?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal den Film "Supersize me", dann weißt du, warum.

Fast Food enthält jede Menge Fett und noch mehr Zucker. Das ist ungesund und macht dick - der Nährwert ist aber sehr gering. Deshalb stellt sich selbst nach einem 600-Kalorien Big Mac Menü schon nach einer Stunde wieder der Hunger ein.

Ich habe da 2 Theorien: Die erste, da das Essen nicht viele Kohlenhydrate enthält die wirklich satt machen, hat man darauf wieder Hunger. Die zweite das da Geschmacksverstärker drinne sind oder Stoffe, die den Hunter auf das Produkt steigern, wie bei z.B. bei Chips.

weil in FASTFOOD keine ballaststoffe enthalten sind und wen dann nur wenige (Ballaststoffe=Sätigungsstoff)das macht dich nicht richtig satt ich hoffe ich hab dir geholfen....:D

weil es ungesunder pappfrass ist, der wenig nährstoffe enthält..

das ist ungesund und viel zu treuer da esse ich nichts nur mal ein eis mit meiner tochter die mark das essen da auch nicht und die ist 6 jahre