Wieso hat ken auf einmal eine andere Krale und so eine gesichtsbemalung?

1 Antwort

Sollte dich Tokyo Ghoul mehr interessieren empfehle ich und sogut wie alle andern, lese dir bitte den Manga durch, dort steht alles genauer. Der Anime hat einfach viel zu viel ausgelassen.
Wobei ich selber mal wieder den Manga lesen sollte, da ich die Frage einfach nicht beantworten kann... Oder stand das überhaupt im Manga? Ach keine Ahnung, die Experten werden in ein paar Stunden spätestens antworten ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)